Referenzen


Liebe Nicole

Ich möchte mich bei dir recht herzlich bedanken für diese wunderschöne Torte. Du hast uns allen so eine Freude damit bereitet bin so dankbar dass du dies so toll gemacht hast und der Geschmack war einfach top. 👌🏽☺

Ich werde nur noch bei dir Torten kaufen 🥰

Nochmal ein grosses Danke!

 

Freundliche Grüsse

 

M.


Liebe Nicole

 

Ich wollte mich nochmals riesig für die Torte bedanken die du für mich zu meinem 30. Geburtstag gebacken hast! Sie war der absolute Hingucker und supper bei allen Gästen abgekommen war ja sehr lecker...Einfach SUPPER!!Danke für deine tollen Kreationen für jeden Anlass!!

 

 

Liebi Grüess R.


Liebe Nicole,

 

Vielen Dank nochmals für die Torte! Die Gäste waren begeistert 😊 und entgegen allen Erwartungen hat sogar das Geburtstagskind (sehr heikel) gerne davon gegessen! Absolut super gemacht! 

 

Liebe Grüsse 

 

U.


Liebe Nicole

 

Der Schokoladenteil (obere Etage) war super, aber der Vermicelle Traum war GRANDIOS und einfach nicht zu schlagen ! 🙂

So sensationell, auch unsere Gäste schwärmen heute noch davon!

 

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Du unseren grossen Tag versüsst hast!

Vielen vielen Dank !!!

 

Viele liebe Grüsse

 

R. und S.


Liebe Nicole

Die Torte war der Wahnsinn!! Hat super ausgesehen und war seeehr lecker!

Auch von der Grösse her hat sie gut gepasst; das, was übrig blieb, haben wir mit uns in die Flitterwochen genommen und konnten den leckeren Teil mit Schoggi jetzt noch geniessen.

Herzlichen Dank nochmals, ich würde dich sofort weiterempfehlen. 

Liebe Grüsse

K.

 


Liebe Nicole

 

Wir wollten uns nochmals für all deine Bemühungen bedanken! Du hast alle unsere Erwartungen erfüllt und wir hatten wirklich sehr Freude an der Torte!

Die Details waren einfach nur perfekt und die Zutaten sehr lecker!

Wir werden dich sicher weiterempfehlen!

 

Liebe Grüsse

Fam. A.


Hoi Nicole
 
Meine Tochter war sehr überrascht und hatte eine riesen Freude an der Bulli Torte. Sie war sprachlos, als sie den Deckel öffnete und die Torte sah. Du hast ihren Bulli so schön als Torte gemacht. Diese Details ihres Bullis. Unter anderem fiel ihr auch die Autonummer auf, vorne drei und hinten drei der Zahlen des Nummernschilds.
Ich habe mich sehr gefreut und es war so schön zu sehen, wie sich meine Tochter über die Torte gefreut hat. 

Auch alle Gäste waren sehr begeistert von der Bulli Torte. 
Es war schade, die Torte anzuschneiden. Sie war jedoch fein und hat allen geschmeckt.
 
Für deine Geduld und Arbeit diese Torte zumachen, danke ich dir vielmals. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
 
Liebe Grüsse
P.

Liebe Nicole

 

Es war alles wunderbar und sehr lecker!! Meine Freundin hat sich sehr gefreut und besonders der Elefant hat es ihr angetan. Alle Wünsche wurden mit deiner Torte erfüllt.

 

Merci für die tolle Torte und wir werden an dich denken beim ersten Geburtstag 😊

 

Liebs Grüessli

J.